Jetzt Termin anfragen

Premium BBQ-Tastings mit Eddy the Butcher

Ideal für Ihre Firmen-Weihnachtsfeier oder als Incentive

„Eddy the Butcher“ ist inzwischen nicht nur ein Name, sondern eine eingetragene Marke. Der gebürtige Düsseldorfer Eddy Schülke hat es zum Event- und TV-Griller, zum Markenbotschafter für Fleisch und zu zwei eigenen Büchern mit Grillrezepten geschafft. Über sich selbst sagt er:„Fleisch und BBQ sind meine Leidenschaft“, geht aber auch schon einmal andere Wege: Mit Ralf Schumacher kreiert er Wein, mit Ex-Fußballer Naldo Gin.

Eddy ist BBQ-Master sowie zertifizierter Fleisch- und Wurstsommelier.

In TV-Formaten bei RTL2, VOX, ZDF und dem WDR ist er seit mehr als 7 Jahren regelmäßig als Fleisch- und Grill-Experte zu sehen. Regelmäßig grillt er für bekannte Größen wie die Geissens.

Bei uns am Lago di Strabi ist Eddy der BBQ-Chef und zelebriert auf unterhaltsame Art und Weise für Ihre Firmenfeier BBQ-Tastings auf höchstem Niveau. Er erklärt die unterschiedlichen Beef Cut’s, sowie die Fleischveredelung der Dry Aged Methode, serviert dazu Premium Beef Cut‘s mit Beilagen und als Highlight zerlegt Eddy gerne gemeinsam mit Euch einen kompletten Rinderrücken oder einen Thunfisch. Selbstverständlich berücksichtigt Eddy bei der Speisenauswahl auch ausreichend vegetarische Produkte!

Sie erwartet ein kulinarischer und lustiger Abend mit einem Meister seines Fachs. Denn Eddy ist nicht nur ein absoluter BBQ-Experte, sondern auch ein originaler Entertainer. Fachlicher Smalltalk und Verkostung inklusive!

An der Bar gibt es eine Auswahl passender Rot- und Weißweine, sowie Spirituosen und Craft-Bier vom Fass.

Bitte schreiben Sie uns für ein individuelles Angebot.

Ab 129€ pro Person inklusive Tasting (Grillgut und Beilagen) und Getränke!

Ideal für Gesellschaften ab 20 Personen.

Jetzt reservieren